Zwei Germanen am Start: Norddeutsche Meisterschaften 2019 in Hamburg

Dieses Wochenende finden die Norddeutschen Meisterschaften der Damen und Herren im Sachsenweg statt. Unsere zwei Germanen Patrick Wienefeld und Viet Thanh Tran, die ihre Tischtennis Anfänge bei Germania fanden, haben einen Verfügungsplatz bekommen und treten für Hamburg an! Sie gehören zwar nicht zu den Favoriten, aber damit ist jeder Punkt für sie ein Gewinn! Spannende Ballwechsel sind vorprogrammiert! Diese Veranstaltung ist ein Highlight der Tischtennisszene für Hamburg! Kommt vorbei und fiebert mit!
Hier findet ihr alle weiteren Informationen.

Dieter sagt:

Ich gehe mal davon aus, dass Thanh auf dem Foto auf einem ca. 0,5 Meter hohen Unterbau steht. Oder sollte ich mich irren ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert