Jeffrey mit erstem Auftritt im Deutschlandtrikot

Nachdem er im Februar bereits mit der Compass-Stiftung nach Schweden gefahren war, konnte Jeffrey nun auch seinen ersten Einsatz für Deutschland im internationalen Tischtennis verbuchen. Die European Youth Series machte nämlich halt in Osijek, Kroatien wo Jeffrey das erste mal im Deutschlandtrikot aufschlagen durfte. Zusammen mit Compass Trainer Oliver Alke hat Jeffrey mit seinen erst 11 Jahren bereits unzählige Stunden in der Halle verbracht und auf Chancen wie diese hingearbeitet. Umso mehr freuen wir uns, dass er mit seinem Doppelpartner Tien Nghia Phong (ebenfalls für Deutschland angetreten, Jahrgang 2011) die Silbermedaille im U13-Doppelwettbewerb gewinnen konnte. Wir sind natürlich sehr glücklich, dass nach Jia Yuan nun auch ein zweiter Schnelsener international antreten durfte und hoffen auf weitere Einsätze und Erfolge in der Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Jeffrey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert